Winston Churchill
»Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst.
Er gibt auch anderen eine Chance.«
Ärztlicher Leiter Standort Essen
Facharzt für Chirurgie, Phlebolgie
Lesen Sie alle Bewertungen über Herrn Dr. Offermann beim Internetportal Jameda …
Hier können Sie ganz anonym Ihren Besuch bei Herrn Dr. Offermann bewerten …
Alle Schritte zum Spezialisten
Geburtsort
Schulzeit
Bundeswehr
Alternative Berufsausbildung
Studium
Ärztliche Ausbildung
Ärztliche Tätigkeit
Nicht-ärztliche Tätigkeit
Wissenschaftliche Tätigkeit
Autor / Buchbeiträge
Kongressorganisation
Kompetent mit klaren Aussagen “Dr. Offermann macht klare und gut nachvollziehbare Aussagen zur Krankheit und den Behandlungsmethoden. Ich hatte eine OP der Krampfadern am Bein. Alles ist bestens verlaufen, keinerlei Probleme. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.”
Sehr kompetenter und professioneller Arzt, sehr gutes Team “Eine sehr routinierte Praxisführung ohne lange Wartezeiten. Trotz effizientem Ablauf ist immer Zeit für ein Lächeln, das Team von Herrn Dr. Offermann ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut aufgehoben und beraten..”
Also eine super geniale Praxis “Ein hervorragender Dr. Offermann der mich operiert hat. Ein super geiles OP Team. Ich habe heute eine Lipusuktion gehabt und hatte danach keine Schmerzen mehr. Es gibt viele Menschen die ein Lipödem haben und jeden Tag mit Schmerzen rumlaufen müssen. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Ich bin total begeistert. Ich bin überwältigt. Super tolle Betreuung. Es hat mir an nichts gefehlt. ”
Zu jederzeit wieder Dr. Offermann! “Das Ziehen meiner Krampfader verlief absolut routiniert. Dr. Offermann arbeitet mit einem eingespielten Team und so habe ich mich von der Anmeldung bis zur Nachsorge in guten Händen gefühlt. Die Op war sehr kurzweilig, währenddessen gab es ein nettes Gespräch über Gott und die Welt. In regelmäßigen Abständen kam der Anästhesist um nach den Werten zusehen. Direkt nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen oder Unwohlsein. Nach drei Wochen saß ich wieder für kurze Strecken auf dem Rad. Danke!”